Fallstudie Plazotta Lifestyle

Ausschnitt einer E-Mail

Ausgangssituation

➡️ Kein aktives E-Mail Marketing aufgesetzt.

➡️ Kein E-Mail Marketing Konzept für die Events Black Friday, Cyber Monday und Weihnachten

➡️ Eine „kalte“ E-Mail Liste

Unser Lösungsansatz

💡 E-Mail Liste aufgewärmt und segmentiert

💡 Konzept für Black Friday, Cyber Monday und Weihnachten erstellt

💡 Konzept umgesetzt und verschiedene A/B Tests durchgeführt

Der Fokus lag erst einmal auf den bevorstehenden Events Black Friday & Cyber Monday, da diese unmittelbar bevorstanden. Wir haben ein E-Mail Konzept für jedes einzelne Event entworfen und schlussendlich erfolgreich umgesetzt.

Im zweiten Schritt konzentrieren wir uns nun darauf, die E-Mail Liste zu erweitern und viele qualitative Leads für Plazotta Lifestyle einzusammeln.

Ergebnis

✅ Eine aufgewärmte E-Mail Liste

✅ 20% E-Mail Marketing Umsatz Anteil an Black Friday & Cyber Monday

✅ 17% E-Mail Marketing Umsatz Anteil an den Weihnachtstagen

Kundenstimme

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Ausschnitt einer E-Mail