Fallstudie Tassenliebling

Ausgangssituation​

➡️ Unterstüzung beim Copywriting von verschiedenen Produktlaunches

➡️ Herausforderung die richtige Sprache der Zielgruppe zu treffen

Unser Lösungsansatz​

💡 Den Schreibstil auf die Zielgruppe angepasst

💡 Zielgerichtetes Copywriting der Produktlaunch E-Mails 

Bei dem Projekt von Tassenlieblibg handelte es sich um ein kleineres Projekt, welches das Schreiben von verschiedenen Produktlaunches zu Weihnachten beinhaltete.

Wir haben uns, während des Schreibens, in die Zielgruppe hineinversetzt und die Produkte nach erprobten Copywriting Gesetzen erfolgreich beschrieben

Ergebnis

✅ Tassenliebling konnte Zeit einsparen, die sonst für’s Copywriting gebraucht worden wäre

✅ E-Mails, die die Kunden von den Weihnachtsprodukten überzeugt haben

Kundenstimme

-> 20% E-Mail Marketing Umsatz gefällig? Dann meld dich bei uns!